header-image

'

Buche dir hier gerne einen Kennenlernen-Termin

Herzlich Willkommen

Ich unterstütze dich dabei die Signale deines Körpers zu erkennen, die Sprache der Seele zu entschlüßeln, um wieder vollständig zu genesen. In einem ca. 20 min Gespräch gehe ich auf dein Thema ein, erkläre dir meine Arbeitsweise und stelle dir Möglichkeiten zur Lösung deines Problems vor. Ich freue mich auf ein wertschätzendes Gespräch mit DIR!

Seelenzeit Kennenlern - Termin für DICH

Hier gehts zur Terminübersicht und Terminbuchung

Seelenzeit News

Inputs rund um deine Gesundheit, Termine für DEINE SeelenZeit gibts hier!

Bei der Anmeldung stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.

header-image

Deine aktuellen Herausforderungen?

auf körperlicher oder seelischer Ebene

dxhS1HWPILeGwi8hNLhvLHka7fBa1REmINw5VLOX08iVLRfYh7Rfe7LYBuqBCdlU
header-image

Was ändert sich bei dir, in der Zusammenarbeit mit mir?

Du wirst mehr Verständniss für die ganzheitlichen Zusammenhänge deines Körpers bekommen. Du wirst wieder mehr Gefühl für dich und deine Bedürfnisse entwickeln und so dazu beitragen, belastbar, gesund und lebensfroh zu sein.

af1bzllXkc0AysQT0bazmGA4Quc8UFqPxfC2h3LLFLrpK6TALbxsvCQupfVWIGjY

Ursachen aufspüren und so den Zugang zu deinem Problem finden

Die Stärkung deines Systems steht im Vordergrund

Meine Angebote für dich

Einzelsitzung 1:1

von Herz zu Herz

Erfahre hier mehr

Mit Hilfe meiner Intuition und den Seelenaspekten, die unsere Seele beschreiben und prägen, lasse ich mich auf dich und deine Themen ein. Wir finden die Ursache, die unterbewussten Muster, Glaubenssätze und Prägungen die gelöst werden dürfen, um dein Heilsystem wieder zu aktivieren. Die Selbstheilungskräfte im des Körpers beginnen zu arbeiten.

Preis Gestaltung

Training für die körperliche Fitness ist jedem ein Begriff. Zu trainieren, um Zugang zu deiner Seele - der Sprache deines Unterbewusstseins - zu bekommen, ist vielen Fremd. Die SEELENZEIT WORKSHOPS sollen dir genau diese Gelegenheit geben, deine Wahrnehmung zu trainieren. In der Stunde des Workshops gönnst du dir DEINE SEELENZEIT!

Erfahre hier mehr darüber

Seelenzeit Workshop

Deine Seelenzeit für dich

Hole dir hier den Zugang

Hast du den Mut der Sprache deiner Seele zu folgen?

Die Verarbeitung und Verdauung deines Themas dauert oft einige Zeit an. Sobald die Ursache erkannt wurde, benötigst du und dein System, aus Verstand und Seele, Zeit zur Verarbeitung und Verdauung. Dies geschieht in unterschiedlicher Geschwindigkeit. Du bekommst zwischen den Sitzungen verschiedene Tools an die Hand, um selbst an dir weiter zu arbeiten.

Verarbeitung

Ursachenforschung

In der Zusammenarbeit schauen wir uns dein körperliches Thema an, was hat dies auf der seelischen Ebene zu bedeuten. Dein Körper spricht mit dir.  Was will dir dein Körper damit eigentlich sagen? Dies entschlüsseln wir gemeinsam in den 1:1 Sitzungen und bringen dein gesamtes System wieder dazu in Heilung zu gehen.

SeelenZeit mit Hilde

Warum ich meine Arbeit SOO gerne mache

header-image

Mein SeelenWeg

Seelenzeit mit Hilde

WIE IST SEELENZEITMITHILDE ENTSTANDEN?

Die Möglichkeiten, mit denen ich heute arbeiten kann, haben mir meine Kindheit, meine Erfahrungen als Leistungssportlerin und ein einschneidendes Erlebnis im privaten, familiären Umfeld eröffnet.

Erfahre hier mehr