MAN MUSS KÖRPER UND GEIST BEWEGEN.
WISSEN WEITERGEBEN UND VONEINANDER LERNEN.
WAS WILLST DU WISSEN?

Ich versuche meinen Wissensdurst lebendig zu halten, zu stillen und mich ständig weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch mein Wissen weiterzugeben. Andere Menschen mit meinen Erfahrungen und Geschichten zu ermutigen und zu bewegen. Ehrlich. Authentisch. Emotional. Auf- und abseits der Piste. Und auf der Bühne.

 

 

Wie wär’s: Bewegen wir uns zusammen auf der Skipiste: Mit dir und deinem Team. Oder deinen Gästen. Genießen wir die weiße Bergwelt. Ein paar tolle gemeinsame Skischwünge. Nette Liftgespräche. Eine gute Zeit. Mit kleinen Ski-Tipps & -Tricks, Geschichten von früher, der ein oder anderen wilden Abfahrt und einen gemeinsamen Absacker.

 

Als Athletiktrainerin bewege ich dich und dein Team. In der Natur. Am Arbeitsplatz. Bei einem Seminar oder einem gemeinsamen sportlichen Wochenende? Zeit für- und miteinander. Eine BESTZEIT mit Hilde Gerg!

 

 

 

Bewegung beginnt im Kopf. Vom Wissen und von Erfahrungen anderer zu lernen. Ansichten zu teilen. Sich weiterzuentwickeln. Ich bin die Fitnesstrainerin für deinen Geist. Und den deiner Gäste. Als Referentin oder Eventgast. Durch Vorträge oder Interviews. Bei gemeinsamen Stunden oder tiefgründigen Abendgesprächen. Lass(t) uns reden!


VORTRÄGE & INTERVIEWS

Motivation: Antrieb und Leistungsansporn

Fokus: Klar im Kopf

Impulse: Neue Wege gehen

Krisen: Begegnen und bewältigen 

Veränderung: Fördern und annehmen

Teamplayer: Puzzleteile des Erfolgs

 

Du bist richtig bei mir, wenn du wissen möchtest wie du neue Impulse setzt und dein Motivation stärken möchtest. Du bist goldrichtig hier, wenn du Führungskraft oder Unternehmer/in bist. Wenn du euren Teamerfolg beschleunigen und deine Leute mitreißen willst. Ich unterstütze euch dabei, euren Fokus zu stärken, Veränderungen zu begegnen und mit Krisen umzugehen.

 

Du möchtest mich, die wilde Hilde, auf oder abseits der Piste oder auf der Bühne buchen? Für ein individuelles Angebot kontaktiere mich und mein Team bitte unter: gerghilde@aol.com

WERTVOLL: PARTNER, FREUNDE, KUNDEN & SPONSOREN

Vielen herzlichen Dank für unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Natürlich können wir deinen individuellen BEWEGUNGSDRANG auch mit deinem Urlaub in unseren schönen FERIENWOHNUNGEN kombinieren!


Gerne stelle ich Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr persönliches Incentive zusammen.